Das erste neue Element steht

Heute haben wir mit der Holzterrasse im Garten das erste neue Element des B&B Oberhaushof fertiggestellt, das auch für die Gäste sichtbar ist. Zuvor räumten wir vor allem auf und entsorgten, was wir nicht mehr brauchen. Daneben fanden bereits einige Umbau-Arbeiten im Hintergrund statt, aber mit der Terrasse besteht nun zum ersten Mal etwas von Grund auf Neues.

Auf dieser Terrasse können unsere Gäste künftig frühstücken, ein Buch lesen oder auch einfach die Aussicht auf die Felder, den See und die Berge geniessen. Auf den hellen Holzplanken werden wir Tische und Stühle aufstellen, und den einen oder anderen Liegestuhl zum Sonnenbaden und Faulenzen.

Die Terrasse ist so positioniert, dass sie den ganzen Garten und das Land bis zum See überblickt und zudem ideal die Morgensonne einfängt. Sie schliesst direkt an den überdachten Sitzplatz an, der hier seit langem besteht. Wir sind offensichtlich nicht die Ersten, die in dieser Ecke einen geeigneten Aussichtspunkt sehen …

Nachdem die schweisstreibende Arbeit an der Terrasse nun abgeschlossen ist, gehen wir erst einmal zufrieden ins Wochenende. Für die nächste Woche haben wir wieder neue spannende Projekte geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.