Unsere Pläne werden Realität

In einem unserer letzten Blogbeiträge haben wir von unseren Plänen für den Aufenthaltsraum mit Küche im ehemaligen Waschhaus geschrieben. Damals warteten wir noch auf die Baufreigabe, die mittlerweile eingetroffen ist. Wir können unsere Pläne nun also in die Realität umsetzen!

Am letzten Donnerstag luden wir die Nachbarn zu einem Apéro auf der Gartenterrasse ein, um die Baufreigabe zu feiern und sie über den aktuellen Stand bei der Umgestaltung der Räume für das Bed & Breakfast zu informieren. Wir zeigten unseren Gästen ausserdem das Studio «Etzel», das bereits fertig renoviert und schon gut gebucht ist, und erhielten viele Komplimente zur gelungenen Umgestaltung – was uns sehr freute.

Nächste Woche geht es nun mit den Bauarbeiten für das Badezimmer los, welches das Doppelzimmer «Glärnisch» ergänzen wird. Ausserdem wird mit der Sanierung des Waschhauses begonnen, wo ein Aufenthaltsraum mit Gästeküche und ein vorgelagerter Sitzplatz entstehen. Im Waschhaus soll zudem das Frühstück angeboten werden, wenn es im Herbst zu kühl wird, um auf der Terrasse oder im Sitzplatz zu frühstücken.

Wir sind glücklich, dass wir eine weitere Etappe zur Umsetzung unserer Vision für das Bed & Breakfast auf dem Oberhaushof in Angriff nehmen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.